Margit Kapfer Web: www.Vairagya.at
EMail:

Margit_Kapfer@yahoo.com
Mobil: 0664/414 61 56

Yoga erfüllt mich mit Freude und Liebe! Es vermag trübe Gedanken zu mildern. Es kann vorhandene Freude breiter und weicher werden zu lassen. Leiser, und tiefgründiger. Es macht mich langsamer und geduldiger, freundlicher und zahmer, fröhlicher und lustiger.
Yoga hilft mir, meine alte Muster und Gewohnheiten abzulegen; den Rucksack auszuleeren, der voll ist mit Steinen fremder Energie, falscher Erwartungen und Irrtümern.

Yoga hilft mir, unendlich Energie zu schenken, Freude und Liebe.
Yoga hilft mir, meine Bestimmung immer klarer zu sehen und den Weg auch gehen zu k├Ânnen.
Yoga hilft mir, Dankbarkeit auszudr├╝cken, Loszulassen, und Vertrauen zu üben, immer wieder.

Ich übe durchgehend seit 1998. Yogalehrerausbildungen habe ich 2009 bei Paul Dallaghan und Neil Barker gemacht, 2012 den Advanced Pranayama Certificate Course am Kaivalyadhama Institut in Lonavla und jeweils 2010 und 2013 das Teacher's Intensive mit Richard Freeman, in Boulder/USA. Mein Hauptlehrer in Wien ist Horst Rinnerberger, ohne den ich diesen Weg nicht gegangen wäre.

2100
Ooom Logo