Yoga Lehrer Peter Skala

EMail:

.

Mobil: 0699/101 84 85 6

Yoga ist ein Weg zur intuitiven Wahrnehmung.

Oskar Hodosi, Michaela Trpin, Sarem Atef, Axel Dinse, Manfred Gauper, waren jahrelang meine wichtigsten Begleiter auf dem Weg zu dieser Erkenntnis.

Workshops und Ausbildungen mit Andrew Eppler, Sheshadri, Swami Nityamuktananda Saraswati, Richard Freeman, Alex Medin Michael Stone und Sri O.P. Tiwari haben Impulse zur immer intensiveren Auseinandersetzung mit diesem vielseitigen Thema gesetzt, so dass Yoga inzwischen meine Lebenserfüllung geworden ist.

Zwischen 2003 und 2005 habe ich die Yogalehrer Ausbildung bei Hans Endmaier genossen. Die Botschaft, welche ich mitgenommen habe, lautet: "Yoga ist für alle von uns da, für jede Person ist er wohltuend, wenn passend vermittelt."

Achtsamkeit verfeinerte Wahrnehmung und Flexibilität sind wunderbare Schlüssel zu sonst verschlossenen Türen. Sie sind erlernbar, Yogapraxis macht es möglich. Es ist "nur" eine Sache der Motivation, der Übung und der Zeit, die wir uns nehmen wollen.

Informationen zum Ashtanga Yoga Grundkurs sind hier ...

2070
Ooom Logo