Geführte Ashtanga Yoga Stunde in der Früh

In diesen Morgenstunden lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Atmung, die wir vertiefen und intensivieren. Der Geist ruht noch und wir lassen uns durch den mitübenden Trainer über die Yogapositionen der ersten Ashtanga Serie führen.

Der Trainer zeigt und sagt an, was zu tun ist, der eigene Atem entscheidet, wann und in welchem Rhythmus wir die Postionen einnehmen. Wir konzentrieren uns auf die innere Beobachtung, wir spüren die Grenzen unserer momentanen Möglichkeiten, kommen ihnen nahe, aber passen genau auf, dass wir sie nicht überschreiten.

So wie die Hand einer geliebten Person nie schwer sein wird, wird auch eine Ashtanga Stunde eher erweiternd als anstrengend empfunden, weil sie so intensiv wirkt, dass wir die Müdigkeit vergessen.

Und der Tag, der dann beginnt, der kann uns nicht belasten. Wir schauen uns mit Freude und Liebe an, was er für uns parat hat...


Zeit: jeden Montag und Donnerstag 6:45-8:00, jeden Dienstag 7:00 -8:30.

2071
Ooom Logo